Landschaft

Petitionen und Initiativen

Unterschreibe Petitionen und Initiativen, um Organisationen bei ihren politischen Tätigkeiten zu unterstützen. Es gibt eine wichtige Petition oder Initiative, die hier nicht aufscheint? Dann schreib uns auf .

Wichtig

Super, dass du darüber nachdenkst Petitionen zu unterschreiben! Dann hast du vermutlich verstanden, warum es ethisch gar nicht so cool ist, Kuhmüttern ihre Milch zu stehlen und das Geschmack keine Rechtfertigung für Gewalt ist. Das Unterschreiben von Initiativen ist gut, nimmt dir aber nicht die Verantwortung, dein eigenes Handeln zum Wohle der anderen Tiere anzupassen.

Pflanzendrinks

Du findest dieses ausbeuterische System auch ungerecht?

Dann greife das nächste Mal im Supermarkt zu pflanzlichen Alternativen. Probier dich durch, es gibt unzählige Geschmacks­richtungen!

HappyCow hilft dir, Restaurants mit veganen Speisen zu finden.

Still dich ab

Dein erster veganer Monat

Ganz ohne Muttermilch. #ABGESTILLT

Handelst du noch speziesistisch?

ACHTUNG!

Das könnte dich schocken.

Diese Inhalte anzusehen erfordert Mut.

Danger Zone